Unser Bikeguide

Mountainbike-Guide Mark

Unser geprüfter Mountainbike-Guide Mark plant jede Woche mehrere schöne Biketouren. Neben einfachen Genuss E-Bike Touren für Jedermann bietet er für ambitionierte Mountainbiker auch abenteuerliche Singletrail-Touren an.

Bikeguide Mark 2020

Bikeguide

Mark Zipperle

Mark ist geprüfter Mountainbike Guide (bikepro.at) und kennt die Mountainbike-Arena Serfaus-Fiss-Ladis wie seine Westentasche. Auf den geführten Mountainbike-Touren gibt Mark gerne bikespezifische Tipps und Tricks an seine Gäste weiter.
Im Juni 2018 hat er zusätzlich noch einen Fortbildungskurs zum E-Bike-Guide gemacht und bietet unseren Gästen nun auch geführte E-Bike-Touren am Hochplateau an.

Name: Mark Zipperle
Geboren: 1973 in Bern (CH)
Mountainbike: Cube Stereo 120 HPC Race
Enduro Bike: Kona Process 153

Hotel Alpen-Herz Ladis